Erstes Nachwuchstreffen vom Kooikerdream 

Vom 06.10.2017 bis 08.10.2017 fand unser erstes Nachwuchstreffen der Zuchtstätte vom Kooikerdream statt im Harz. Wir sehen zwar die meisten unserer Hundekinder regelmässig, aber hier haben wir versucht soviel wie möglich zusammenzuführen.
 

Wir waren 20 Personen und 11 Kooikerhondje. Wir haben auch zum ersten Mal drei von Loftys Enkelkinder aus dem A-Wurf von Anny wiedergesehen.

 

Einige von uns haben in Tanne im Hotel zum Tannepark übernachtet und einige kamen nur am Samstag zur großen Wanderung. Diese führte uns mit der Seilbahn in Thale zum Hexentanzplatz. Von da nahmen wir einen recht beschwerlichen Abstieg um pünktlich eine Gaststätte im Bodetal zum gemeinsamen Mittagessen zu erreichen.  
Eine weitere Wanderung führte uns wieder an unseren Ausgangspunkt in Thale zurück. Auf dem großen Spielgelände unterhalb der Seilbahn hatten dann die Kinder auch noch Ihren Spaß und dann nahte schon wieder der Abschied.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten für das gelungene Treffen

 

Hier gibt es das Fotoalbum vom Treffen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vom Kooikerdream